STRACHE UND DIE SCHÖNE RUSSIN: Neuwahl in Österreich nach FPÖ-Skandal-Video

Das im Jahr 2017 mit dem österreichischen Vizekanzler / FPÖ-Chef Strache und seinem Vertrauten Gudens als Hauptprotagonisten heimlich gefilmte Video wurde von manchen Medien als „pikantes Video“ präsentiert.
Pikant = leicht anrüchig, anstößig, schmutzig.
So gesehen, tatsächlich ein „PIKANTES“ Video – weil es den Versuch zeige, ein Deal mit einer vermeintlichen russischen Investorin einzufädeln, und zwar, Staatsaufträge gegen russischen Beistand für einen erfolgsgekrönten Wahlkampf der FPÖ.
Und, als ob die Verhandlungen zwischen der schönen Russin und ihren österreichischen FPÖ-Partnern nicht PIKANT genug gewesen wären, sollen neu aufgetauchte Mitschnitte zeigen, wie weitere österreichische Politiker in PIKANTER Atmosphäre, mit Sex und Drogen, ihre Entspannung vom Alltag fanden.